Einleitung Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, arbeiten gerne im Team und erledigen, die Ihnen übertragenen Aufgaben nach Einarbeitung weitgehend selbständig. Sie erledigen alle Arbeiten mit Sorgfalt und verlieren auch in hektischen Momenten nicht die Ruhe. Wenn Sie dieses engagierte Allroundtalent sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Aufgaben Als erster Kontakt in unserer Telefonzentrale kümmern Sie sich darum, dass kein Anruf ins Leere läuft. Sie organisieren Kundentermine und übernehmen die Bewirtung unserer Gäste. Zum organisatorischen Bereich gehören allgemeine Aufgaben wie Materialeinkauf, Rechnungen verfassen, Postbearbeitung und vorbereitende Buchhaltung. Qualifikation · Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, proaktiv und serviceorientiert · Teamarbeit ist Ihnen wichtig · Sie haben Freude an einer großen Aufgabenvielfalt, arbeiten selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung · Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und sind belastbar · Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) · Gute Kenntnisse in Word und Excel, Grund-Kenntnisse in Powerpoint sollten vorhanden sein. · Erfahrungen im Office Management von Vorteil Benefits · Eine Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien · Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team · Hohen Grad an Eigenverantwortung · Unbefristeter Arbeitsvertrag Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung