Sachbearbeiter Kundenbetreuung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Sitz in zentral Duisburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung (w/m/d) für den Bereich zentrale Kontopfändung.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (w/m/d)
7. Erfassung und Aufhebung von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen
8. Bearbeitung von Pfändungsschutzkonten
9. Erledigung telefonischer und schriftlicher Anliegen von Kunden und Gläubigern
10. Prüfung von verfügbaren Freibeträgen
11. Eigenverantwortliche Kommunikation innerhalb des Teams und mit relevanten Fachabteilungen
Ihr Profil
12. Gute Auffassungsgabe
13. Kommunikationsstark, insbesondere in der telefonischen Kommunikation
14. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit