Mit der betrieblichen krankenversicherung auf Wachstumskurs bleiben. Wir zeigen Dir, wie. MachenWirGern Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den gröÃten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Du suchst eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in der Krankenversicherung? Du hast Spaà daran, unsere Firmenkunden, deren Mitarbeitende und unsere Vertriebspartner zu unterstützen? Du hast Lust Deinen Fokus gemeinsam mit uns auf das Geschäftsfeld Unternehmerkunden zu legen? Dann suchen wir für unsere neu gegründete Abteilung Vertrags- und Leistungsservice bKV (Ref.-Nr. 1489) genau Dich Wir wertschätzen Vielfalt und begrüÃen daher alle Bewerbungen â unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Leistungsabrechnung bKV Deine Verantwortung Du bist Ansprechpartner für alle Leistungsanfragen rund um die betriebliche Krankenversicherung Du bearbeitest die Erstattungsanträge unserer Versicherten Du führst die Korrespondenz zu individuellen Leistungsfragen Du unterstützt unsere Versicherten und AuÃendienstpartner am Telefon Dein Tätigkeitsfeld umfasst auÃerdem den Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und den anderen bKV-Teams der Abteilung Um unsere Prozesse im Zusammenhang mit der Leistungsbearbeitung weiterzuentwickeln, bringst Du eigene Ideen ein und setzt diese erfolgreich um Deine Kompetenz Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast eine Affinität zu medizinischen Sachverhalten und triffst gerne Entscheidungen Mit Deiner guten Ausdrucksfähigkeit am Telefon und in Schriftform schaffst Du es, Deine Gesprächspartner kompetent und zielorientiert zu betreuen Dein Team kann sich jederzeit auf dich verlassen und gemeinsam mit Dir Erfolge feiern Mit Freude arbeitest Du Dich in neue Themen ein und schreckst nicht davor zurück, gewohnte Wege zu verlassen, um auch im Tagesgeschäft über den Tellerrand zu schauen Dein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groÃgeschrieben, durch ein vielschichtiges Weiterbildungsangebot steigerst Du Deine berufliche Qualifikation kontinuierlich. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (durch KiTa-Kooperationen, PME Familienservice u.a.) sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich: Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 60%) Auszeit nehmen â bis zu 10 Tage im europäischen Ausland arbeiten Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeitendenrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Jetzt bewerben Ansprechpartnerin Monika Hentschel Abt. Personalberatung und Rekrutierung (B) Tel: 0202 438 2416 E-Mail: monika.hentschelbarmenia.de Im Moment ist kein passender Job dabei? Dann hier direkt für unser Talent Network registrieren.