Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von Geräten und Zubehör für die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Agro-Centers umfasst hierbei mehr als 30.000 Qualitätserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung der Fliegl-Gruppe.
Aufgaben:
* Erstellen von Miet- und Dienstleistungsverträgen
* Kommunikation mit Mietern, Kunden, Behörden und Dritten
* Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
* Erstellung von Budgets und Reports
* Rechnungsprüfung- und Kontierung
Profil:
* abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Fähigkeiten mit entsprechender Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienbranche
* Bereitschaft sich mit komplexen Sachverhalten zu beschäftigen, Sachverhalte ganzheitlich zu betrachten und „über den Tellerrand hinauszuschauen“
* gute Kenntnisse in MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Engagement und selbstständiges Arbeiten, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Führerschein Klasse 3
Wir bieten:
* Familiäres Betriebsklima
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Anspruchsvolle Aufgaben
* Umfassende Einarbeitung
* Anwesenheitsprämie
* Empfehlungsprämie
* Weihnachtsgeld
* Fahrtkostenzuschuss
* Weiterbildungszuschuss
* Jobrad/Bike-Leasing
* KITA Zuschuss
* Erfolgsbeteiligung
* Zugehörigkeitsprämie
* Mitarbeiterevents und Ausflüge
* kostenloses Wasser und Obst
* Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)
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