Ihre neuen Aufgaben
* Betreuung von Kunden in der Hilfsmittelbranche über alle möglichen Kanäle in Kombination mit dem Außendienst
* Durchführung verschiedener telefonischer Aktionen, Feedbackabfragen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
* Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Beantwortung vielfältiger Kundenanfragen
* Erstellung von Kampagnen und Newslettern (systemgestützt)
* Erstellung von Kundenbriefen und E-Mails
Womit Sie uns überzeugen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben ggf. schon Erfahrung im Vertrieb
* Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehört zu Ihren Stärken
* Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und haben Spaß am telefonischen Präsentieren
* Ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit zeichnen Sie aus
* Gute Menschenkenntniss und eine kundenorientierte Denk- und
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!