Die GENO Broker GmbH ist der Online Broker innerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Als 100 % Tochter der DZ BANK AG kooperieren wir u.a. mit den Volks- und Raiffeisenbanken im Wertpapiergeschäft. Dabei bieten wir den Kunden unserer Kooperationsbanken günstige Depots und eine innovative Handelsplattform an - digital und in der Filiale vor Ort.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kundenservice suchen wir ab sofort Dich als Mitarbeiter im Kundenservicecenter (m/w/d).
Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest ihre Fragen rund um das Wertpapiergeschäft.
* Schriftliche Korrespondenz: Neben der telefonischen Beratung bearbeitest Du Kundenanliegen auch per E-Mail und Post.
* Auftragsbearbeitung: Du nimmst telefonisch und schriftlich übermittelte Wertpapier- und Depotaufträge entgegen, bearbeitest diese fallabschließend und stellst deren korrekte Erfassung sicher.
* Prozessoptimierung: Du bringst Ideen zur Weiterentwicklung unserer Kundenbetreuung ein und setzt Maßnahmen zur Qualitätssteigerung um.
Qualifikation
* Du hast Freude an der direkten Kundenkommunikation – insbesondere telefonisch.
* Du bringst eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich mit oder hast großes Interesse am Wertpapier- und Depotgeschäft.
* Du kommunizierst sicher und professionell – sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Eine zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
Benefits
Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit im Herzen von Frankfurt werden Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams, das die Umsetzung eines innovativen Geschäftsmodells mit Fokus auf das Wertpapiergeschäft verfolgt. In diesem Rahmen bieten wir Ihnen Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung und fördern Sie dabei über gezielte Fortbildungsmaßnahmen. Durch das Leben flacher Hierarchien können Sie die Entwicklung des GENO Broker mitgestalten.
Durch unsere flache Hierarchie und unserer kurzen Entscheidungswege ist die von uns gelebte und geschätzte Menschlichkeit und Wertschätzung füreinander auch im Arbeitsleben zu spüren.
Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen zusätzlichen Leistungen. Unsere Highlights:
* Mobiles Arbeiten – gerne stellen wir auch die benötigte Hardware dafür
* Nutzung der DZ BANK Corporate Benefits
* Vorteile eines Mitarbeiters der genossenschaftlichen Finanzgruppe
* Bezuschusste Mitarbeiterkantine der DZ-Bank
* Firmenevents sowie ein kostenloses Angebot an Kaffee und Wasser
* Das „Job-Ticket“ wird vom Unternehmen zu 100% übernommen
* Nutzung unseres JobRad-Angebots
Gerne bieten wir auch schon im Bewerbungsprozess das Du an.