Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 173 Einrichtungen und 10.700 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen zum 01.08.2025 eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für das Pflegezentrum Gerstetten.Du leitest unsere Einrichtung mit 60 stationären Plätzen sowie mit 14 betreuten Wohnungen.
Die Seniorenresidenz in Rangsdorf liegt in zentraler Lage gegenüber der Kirche. Unser hochmodernes Haus umfasst 84 Pflegeplätze verteilt auf zwei Etagen in geräumigen Einzelzimmern mit einem schönen Garten. Die gesamte Architektur ist hell, freundlich, modern, seniorengerecht.Unterstützen Sie unser Team alsTrainee/Assistenz der Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
Du suchst eine Perspektive in einem starken Unternehmen, dass mit Herz bei der Sache ist? Als werteorientierter Träger in der Altenhilfe bieten wir Dir zahlreiche Benefits, tolle Kollegen und ein erfahrenes, familiäres Team das Zusammenhalt großschreibt. Zur Verstärkung unseres Leitungsteams in eine unserer stationären Altenpflegeeinrichtung in Rheinland-Pfalz suchen wir in Vollzeit ab sofort eine: Management Trainee/ stellv. Einrichtungsleitung / Pflegefachkraft (m/w/d) als Nachwuchsführungskraft zur Heimleitung in Vollzeit in Rheinland-Pfalz gesucht
Wir suchen ab sofort einen Betreuungskraft (m/w/d) in Teilzeit.
Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unsere 3.000 hauptamtlichen und 650 ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen helfen uns in weit über 200 Einrichtungen dabei, Menschen zu begleiten, zu fördern und gemeinsam mit ihnen und für sie neue Perspektiven zu schaffen.Alltag gestalten: Wir begleiten unsere Senior:innen bei kleinen und großen Anforderungen des Lebens, damit sie selbstbestimmt und mit hoher Qualität alt werden - ob mithilfe des ambulanten Dienstes, den abwechselnden Angeboten der Tagespflege, in der Kurzzeitpflege oder im Seniorenheim.
Das Bayerische Rote Kreuz Starnberg ist die führende Wohlfahrts- und Sozialorganisation im Landkreis Starnberg. Bei uns leisten ca. 900 hauptamtliche und ca. 1. 000 ehrenamtliche Heldinnen und Helden mit viel Begeisterung tagtäglich sinnvolle Arbeit in den Bereichen Rettung, Hilfe, Pflege, Kinderbetreuung sowie Lebensbegleitung für Menschen jeden Alters. In unseren Senioreneinrichtungen BRK Schloss Garatshausen, MehrGenerationenCampus Gauting sowie dem Rotkreuzhaus Gilching und unseren zwei ambulanten Diensten in Herrsching und Gauting bieten wir Seniorinnen und Senioren ein vielfältiges Angebot für ein individuelles Leben im Alter an. Die Basis unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit ihrem Wissen, persönlichem Engagement und Teamgeist einbringen. Mit unserem bis zu 12-monatigen Traineeprogramm (je nach Vorkenntnissen und Erfahrungsstand) bieten wir einen strukturierten Einstieg als Führungskraft durch eine Verknüpfung von Theorie und Praxis.
APCT1_DE