Ihre Aufgaben
1. Verkauf von hochwertigen Möbeln
2. Aktive Kundenansprache auf der Ausstellungsfläche
3. Fachliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen
4. Aufzeigen von kreativen Einrichtungsmöglichkeiten
5. Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen
6. Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen
7. Umsetzung und Pflege einer stilvollen Warenpräsentation
Ihr Profil
8. Leidenschaft für Einrichten, Planen und Verkaufen von hochwertigen Möbeln
9. Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kund:innen
10. Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit auf Kund:innen einzugehen, um deren Wünsche zu erfüllen
11. Freundliche, offene und souveräne Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art
12. Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf wünschenswert
Übrigens:
Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Sie intensiv ein und vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um unsere Kund:innen in der gewohnten SEGMÜLLER-Qualität beraten zu können.
Wir bieten Ihnen
Vollzeit verdienen- Teilzeit arbeiten: Sie gewinnen Zeit für Familie, Hobbys und Freunde. Durch unser leistungsgerechtes Entlohnungssystem ermöglichen wir es Ihnen bei gutem Verkaufserfolg Ihre Ziele in nur 4 Arbeitstagen pro Woche zu erreichen.
13. Umfassendes dreimonatiges Einarbeitungsprogramm
14. Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativem Provisionsmodell und Sonderprämien
15. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
16. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
18. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.