Werden Sie Teil unseres Team´s-als kaufmännische Hausverwaltung (m/w/d)
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Miet- und Sanierungsobjekten
* Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen
* Betreuung von Mietern und Eigentümern, Bearbeitung von Anfragen
* Organisation und Koordination von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Überwachung und Verwaltung von Dienstleistungsverträgen (Reinigung, Wartung etc.)
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie Rechnungsprüfung und Buchhaltungsvorbereitung
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Hausverwaltung oder Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationsstärke, Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Mietern und Geschäftspartnern
* Idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware (z. B. Domus, Wodis Sigma o. Ä.)
Wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
* Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter
job.eisenach@office-personal.com
+49 3691 8897770
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