Sie haben Lust darauf...
1. die Customer Experience auf unserer digitalen Verkaufsplattform proaktiv zu managen und innovativ weiterzuentwickeln, um die Interaktion mit unseren Kunden nahtlos, effektiv und positiv zu gestalten.
2. die digitale Customer Journey unserer Kunden zu entwickeln, zu implementieren und zu optimieren, mit besonderem Fokus auf die digitale Salesplattform und Salesprozesse.
3. bestehende Prozesse zu analysieren und zu optimieren, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
4. eigenverantwortlich Vertriebsprojekte zu konzipieren und durchzuführen, in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern.
5. die Benutzerfreundlichkeit, Navigation und Performance unserer Customer Experience im indirekten Vertrieb kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern.
6. mit internen Teams eng zusammenzuarbeiten, um eine reibungslose Kundeninteraktion zu gewährleisten.
7. Wettbewerbstrends und Best Practices im Bereich der digitalen Kundeninteraktion zu überwachen und zu analysieren, um innovative Lösungen voranzutreiben.
8. die Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheitsstandards auf unseren digitalen Plattformen sicherzustellen.
Sie sind...
* Absolvent eines Studiums im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung.
* erfahren in der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Projekten im vertrieblichen, prozessualen oder IT-Umfeld.
* Besitzer exzellenter Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen; belastbar und hoch motiviert.
* versiert im Customer Relationship Management und in agilen Arbeitsmethoden.
* ausgestattet mit ausgeprägtem analytischen Denken und starken Projektmanagementfähigkeiten.
* sehr gut im Umgang mit MS-Office.
* gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten sowie flexibel und hoch motiviert.
Sie freuen sich auf...
9. eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines erfolgreichen und engagierten Teams.
10. die Möglichkeit, mit Ihren Fähigkeiten und Ideen den Fachbereich aktiv und nachhaltig mitzugestalten.
11. individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine berufliche Perspektive in einer zukunftsträchtigen Branche.
12. ausgezeichnete Sozialleistungen wie Hansefit, Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Urlaubstage pro Jahr.