Bist Du bereit für eine neue Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann wachse gemeinsam mit einem der Top 3 Personaldienstleistern in Deutschland über Dich hinaus. Als Teil von House of HR, einer sehr innovativen belgischen Unternehmensgruppe, ist TIMEPARTNER als Powerhouse der House of HR Germany Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg auch international eingebunden. Uns verbindet ein unschlagbarer Team-Spirit und wir handeln stets im Sinne unserer Unternehmenswerte „Try if you dare“, „Show you care“ & „Do it with flair”. Mit deiner Expertise, deiner Leidenschaft für Menschen und deinem strategischen Denken trägst du maßgeblich zum Erfolg unserer Mitarbeiter und des gesamten Unternehmens bei. Vorteile, die wir bieten 30 Tage Urlaub (plus 24.12. und 31.12) Eine unbefristete Anstellung Zukunftssicherer Arbeitsplatz, viele Freiräume, attraktives Gehaltspaket Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Firmen-/Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm Sonderzahlungen und ein Corporate Benefits Programm, wie z.B. lease-a-bike, Kita-Zuschuss Profitiere von der Möglichkeit zur Weiterbildung u.a. in unserer Academy Die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden Bring Dich im Rahmen eines Wachstums- und Transformationsprozesses mit viel Entwicklungspotential bei uns ein Dein Aufgabenbereich Du gewinnst aktiv neue Kunden und pflegst den Kontakt zu den Bestandskunden für die TIMEPARTNER-Gruppe und begeisterst sie mit unseren innovativen Personaldienstleistungen Du führst das operative Geschäft deiner Niederlassung ergebnisorientiert und verantwortungsvoll unter Berücksichtigung der geplanten Unternehmensziele Du organisierst, planst und steuerst sämtliche Vertriebsaktivitäten deiner Niederlassung und sorgst für eine effiziente und zielgerichtete Umsetzung der Unternehmensstrategie Mit deinem analytischen Denken und deinem ausgeprägten Zahlenverständnis steuerst du alle Prozesse effizient und optimierst kontinuierlich die Rentabilität deiner Niederlassung Du führst dein Team mit klaren Zielvorgaben, motivierst sie zu Höchstleistungen und entwickelst ihre Kompetenzen kontinuierlich weiter Durch deine offene Kommunikation, deine wertschätzende Haltung und deine Fähigkeit, Talente zu fördern, schaffst du ein inspirierendes Arbeitsumfeld Du hältst alle arbeitsrechtlichen, personalrelevanten und gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere AÜG, AGG, ArbZG und Unfallverhütungsvorschriften, strikt ein Deine Qualifikationen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/ oder ein Studium im sozial-, wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich (oder über eine vergleichbare Qualifikation) Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung in der Personalberatung oder der Personalvermittlung zurückblicken In deiner bisherigen Laufbahn hast du idealerweise bereits Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern, der Kundenbetreuung und der Umsetzung von Personalstrategien gesammelt Du handelst eigenverantwortlich, mit Willen zum Erfolg und bist unternehmerisch, strategisch und strukturiert in deiner Herangehensweise, auch in stressigen Situationen Du arbeitest selbständig, zielorientiert und entscheidungsfreudig und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Eine wachstums- und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise zeichnen dich aus Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Das TIMEPARTNER Team freut sich auf Deine Bewerbung