Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Für einen Weltkonzern aus der Chemiebranche suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service am Standort Kleinostheim in Arbeitnehmerüberlassung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Bezahlung nach Chemie-Tarif inkl. Branchenzuschlägen
* Kantinennutzung
* Kostenfreie Parkplätze
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlichkeit für die Preisfindung, Angebots- und Auftragsabwicklung in SAP sowie Gewährleistung der beanstandungsfreien Stammdatenpflege
* Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge in Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem Kunden
* Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört die Anmahnung ausstehender Rechnungen zum Aufgabengebiet
* Unterstützung des Teams durch selbstständige Betreuung des Kundenstamms in Absprache und Koordination mit Sales Managern im In- und Ausland
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenreklamationen im CRM-Tool, sowie Gutschriftenerstellung und Kontenklärung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Customer Service erforderlich
* Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Interesse an technischen Produkten
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office 365
* Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, interkulturelle Kompetenz als auch Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.