Stellenbeschreibung
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden in Neuwied
Helfer*in (m/w/d) im Versand
Ihre Aufgaben:
• Vorbereitung von Sendungen für den Versand
• Kontrolle und Sicherstellung der Versandqualität
• Be- und Entladen von Transportfahrzeugen
• Unterstützung bei allgemeinen Lager- und Versandarbeiten
Ihr Profil:
• Erste Erfahrung im Lager- oder Versandbereich von Vorteil, aber nicht erforderlich
• Körperliche Belastbarkeit und sorgfältige Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Motivation
• Grundkenntnisse im Umgang mit Versand- und Lagertechnik von Vorteil
• Bereitschaft zur Schichtarbeit (falls erforderlich)
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gemäß Tarifvertrag BAP/DGB
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen Einsatzort und Arbeitsplatz, nach Ihren Möglichkeiten und Absprache
* Ein Corporate Benefits Programm, z.B. Mitarbeiterrabatte auf großartige Marken
* Eine Übernahmeoption durch den Kundenbetrieb
* Fahrtkostenerstattung
Interesse?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an koblenz@amano-personal.de oder über unser Onlineportal.
Wir freuen uns auf Sie!
Die Amano GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit jahrelanger Erfahrung am Arbeitsmarkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wünsche und Kriterien aller Bewerber sowie bestehender Mitarbeiter in Einklang mit den Vorstellungen und Vorgaben der Kunden zu bringen. Unser Ziel ist es, Menschen in Arbeit zu vermitteln, die langfristig ausgelegt ist und die Möglichkeit einer Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis eröffnet.