Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Geoinformationssysteme RIWA - Alle Geoinformationen werden zum digitalen Erlebnis
Die RIWA GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Geoinformationen und kommunale Fachverfahren mit über 25 Jahren Erfahrung und Marktführer in Bayern. Unser Team entwickelt innovative Lösungen zur digitalen Transformation von Städten und Gemeinden, insbesondere durch geografische Informationssysteme (GIS). Darüber hinaus erstellen wir Digitale Zwillinge von Kommunen für Bauplanung, Energiemanagement und nachhaltige Stadtentwicklung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf enge Zusammenarbeit.
Nach der Einarbeitung auch teilweise im Homeoffice.
First-Level Support
Gezielte Vorarbeiten für Weitergabe an Second-Level Support
Mithilfe bei der Neustrukturierung unseres Service Desks bzw. Support
Abgeschlossene Ausbildung / Studium zum Geologen, oder kaufmännischen Hintergrund mit fundierten Fachkenntnissen und Erfahrungen im Support / Service Desk
Ein hohes Interesse, Begeisterungsfähigkeit und sehr gute Grundkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen (z.B. PostGIS, QGIS, ArcGIS, RIWA GIS)
Sehr gute Deutschkenntnisse (min. Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice
Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen
Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
Bitte übermitteln Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt online über unserer Bewerbermanagementsystem mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-17047.
Online-Bewerbung
Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unseres Unternehmens.