Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme und Aufnahme von Bestellungen sowie Bearbeitung weiterer Kundenanfragen und Beschwerden Übernahme der entstehenden administrativen Aufgaben sowie Aktualisierung und Pflege der Kundendaten Steigerung der Umsätze durch proaktives Up-Selling bei Bestandskunden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erleichtert Dir den Einstieg, ist aber kein Muss - motivierte Quereinsteiger sind willkommen Gerne schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/ Call Center Freude am Telefonieren und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner