Beschreibung
Die Agentur für internationale Museumskooperation gGmbH fördert und intensiviert den Dialog und Austausch deutscher Museen mit Partnern weltweit. Aufgabe der neu gegründeten Museumsagentur ist es, internationale Kooperationen in den Bereichen Ausstellungsvorhaben, Museumsdienstleistungen, Joint Learning sowie museale Infrastruktur zu stärken und als Anlaufstelle sowie Dienstleisterin für Museen und Museumsmitarbeiter*innen zu agieren. Dabei begleitet die Museumsagentur künftig Projekte, initiiert diese und kommuniziert sie wirkungsvoll in die internationale Museumslandschaft. Alleinige Gesellschafterin der sich im Aufbau befindenden Museumsagentur ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Auswärtige Amt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für unser neu zu gründendes Team als Marketing Coordinator (m/w/d) zur Unterstützung in der Geschäftsstelle bei der Vorbereitung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten, Werbemaßnahmen und Kampagnen im Online-/Printbereich in… Veröffentlicht bis