Wer sind wir?
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès Germany ist in München mit einem Flagship Store und acht weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.
Für unseren Standort in München suchen wir Sie ab August als engagierten
After Sales Trainee (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Kundendienstes
2. Mitarbeit bei der Koordination und Bereitstellung von Fachkenntnissen
3. Unterstützung bei der Verwaltung aller Back-Office-Aufgaben und Abläufe im Zusammenhang mit dem Kundendienst
4. Zusammenarbeit mit den Atelier-Teams in München und Paris
5. Betreuung von Kunden und Bearbeitung ihrer Anliegen bezüglich gekaufter Produkte und Dienstleistungen
6. Unterstützung bei der Überwachung aller Kundendienstleistungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
7. Unterstützung bei der Erstellung monatlicher Berichte über alle After-Sales-Aktivitäten
8. Mitwirkung an der Optimierung von Support- und Serviceprozessen, Tools und Systemen
Ihr Profil:
9. Abgeschlossenes Studium in dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ähnlicher Bereich
10. Erste Erfahrungen im Kundendienst oder einer vergleichbaren Position wünschenswert
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und zwischenmenschliche Fähigkeiten
12. Selbstmotivation und Eigenständigkeit
13. Problemlösungskompetenz und Engagement für die Servicequalität
14. Hands-on-Mentalität und Interesse an Handwerkskunst
Das spricht für uns:
15. Sie werden Teil eines gemeinsamen Abenteuers und schließen sich einem dynamischen Team mit großen Visionen und hohen Standards an.
16. Sie entdecken ein wachsendes Haus mit einer familiären Basis und verantwortungsvollen Werten.
17. Die Chance, Ihren maßgeschneiderten Karriereweg mit uns gemeinsam aufzubauen bei (inter-)nationale Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven.
18. Umfangreiche Benefits, die zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance beitragen.
19. 30 Tage Jahresurlaub
20. 13 Monatsgehälter
21. eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge
22. einen Egym Pass (mit Zugang zu 4.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbäder sowie Crossfit- und Boulderhallen)
23. eine Spendit Card (die Karte wird monatlich mit einem festen Betrag aufgeladen)
24. Zugang zu Corporate Benefits
25. ein Monat bezahlter Sonderurlaub für werdende Eltern, 2 Wochen bezahlter Sonderurlaub vor dem Mutterschutzbeginn für werdende Mütter, sowie Unterstützung bei Kitakosten
26. individuelle Sprachkurse
Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie gerne an Frau Anna Henkel richten können. Reichen Sie diese bitte direkt über unsere Karriereseite ein.