Als Marktführer suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams
als Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter.
Die Besetzung ist in Vollzeit oder Teilzeit (%) möglich.
Sie übernehmen folgende Aufgaben:
1. Telefonbanking mit weicher Legitimation
2. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
3. First Level Support „Online-Banking“
4. Kundenberatung / Service am Telefon sowie Telefonvermittlung
5. WhatsApp und Chat-Bearbeitung
Das bringen Sie mit:
6. Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
7. zeitliche Flexibilität / Einsatz im Schichtdienst (zwischen. bis. Uhr)
8. Kontaktfähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
9. Serviceorientierung
10. eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau ist von Vorteil
Unser Angebot:
11. Krisensicherer Arbeitsplatz
12. Attraktive Vergütung nach TVöD-S und erfolgsorientierte Zusatzbonifikation
13. Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen
14. Nach Einarbeitung teilweise Mobiles Arbeiten möglich
15. Tage Urlaub (zzgl. .. und .. frei)
Wir freuen uns auf Sie!
Werden Sie aktiv und bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.