Stellenbeschreibung
Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere Perspektive für Ihre berufliche Zukunft. Gute Bezahlung und ein Plus an Zusatzleistungen sind bei uns selbstverständlich. Hier erleben Sie mehr Abwechslung und erweitern Ihr Know-how. Wir sind für Sie da.
Unique Professionals bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz.
Bei unserem Kunden in Frankfurt am Main erwartet Sie eine interessante Perspektive!
Wir bieten Ihnen als Assistent (m/w/d):
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Perspektive in einem internationalen Umfeld
* Übernahme der Fahrtkosten
* Arbeitsplatz mitten in Frankfurt - sehr gut zu erreichen
* Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal Manager
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistant (m/w/d) mit folgenden Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
* Büro-Organisation sowie Unterstützung der Teamleitung
* Verwaltung von Terminkalendern und Kontakten
* Reisemanagement inkl. Abrechnung
* Koordination/Organisation von Meetings und Telefonkonferenzen (intern sowie extern)
* Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
* Internetrecherchen
Ihr Profil als Assistant (m/w/d):
* Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännischer Hintergrund/Studium
* Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung in einem dynamischen Umfeld
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Outlook, PowerPoint, Word und Excel)
Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistant (m/w/d) - gern auch über WhatsApp !
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistant (m/w/d) in Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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