Über uns:
Unsere Philosophie: Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand für ein einzigartiges Verkaufserlebnis.
Unsere Qualität: Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice.
Unsere Kundennähe: Die Filialen sind das Gesicht unserer Bäckerei und du bist der Schlüssel zu ihrem Erfolg.
Unsere Bäckerei ist nicht nur ein Arbeitsplatz; sie ist ein Ort der Leidenschaft, und du bist der Leader, der das Verkaufsteam inspiriert.
Deine Aufgaben:
* Du bist Ansprechpartner*in für die zu betreuenden Filialen
* Du sorgst für eine stets optimale Warenpräsentation
* Du arbeitest eng dem Marketing und der Produktion zusammen, planst Verkaufsförderungsmaßnahmen und trägst maßgeblich zur Produktentwicklung und Sortimentsplanung bei
* Du schulst und motivierst die Filialmitarbeitenden, um ein hohes Serviceniveau und Verkaufskompetenz sicherzustellen
* Du sorgst für die Einhaltung der Standards, Systeme und wichtigen Kennzahlen in deinen zugeordneten Filialen
* Du entwickelst Verkaufsstrategien, die individuell auf die jeweilige Filiale angepasst sind und führst entsprechende Strategiegespräche mit den Mitarbeitenden
* Du gibst direktes Feedback auf Augenhöhe und führst Mitarbeitendengespräche
* Du bist im ständigen Austausch mit der Personalabteilung, welche die zentrale Dienstplanung der Filialen verantwortet und tauschst dich über Potentiale aus
* Du hast 1-2mal im Monat einen Wochenenddienst
Dein Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Fokus (wünschenswerte Ausbildung in den Bereichen Verkauf, Bäckerei oder Gastronomie)
* Berufserfahrung in einem themenrelevanten Bereich (z.B. Vertrieb, Mitarbeiter*innenführung, Verkauf)
* Führerschein Klasse B
* Überdurchschnittliches Verständnis für Zahlen und Prozessoptimierungen sowie Interesse an Markttrends
* Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit starken zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten
Wir bieten dir:
Unsere Standards:
* Moderner, fairer und langfristiger Arbeitsplatz
* Intensive Einarbeitung
* Flache Hierarchien
* Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Individuelle persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Regelmäßige Schulungen
* Mind. 5 Wochen Urlaub pro Jahr
* Firmenveranstaltungen
* Für geleistete Überstunden erhältst du zeitnah einen Freizeitausgleich
* 5-Tage-Woche
Weitere Benefits:
* Starke Rabatte über unser Benefits Portal auf Mode, Reisen, Veranstaltungen, Food, Auto, Technik, Wohnen, Sport uvm.
* 30 % Rabatt auf alle Göing-Backwaren
* Kaffee, Tee und Wasser for free während deiner Arbeitszeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Geburtstagsüberraschung
Hast du noch Fragen?
Falls du weitere Fragen zur Stelle oder zu uns haben solltest, zögere nicht, dich direkt an deine Ansprechpartnerin Carolin Lambrecht unter der Telefonnummer 0511-637070 oder per Mail unter jobs@goeing.de zu wenden. Wir freuen uns drauf, von dir zu hören!