Sie bringen mit
* im Idealfall einen Hoch- oder Fachschulabschluss, Ausbildung als Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation,
* betriebswirtschaftliche Kenntnisse,
* mehrjährige Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen sind wünschenswert,
* Kenntnisse der Sphären der Gemeinnützigkeit und idealerweise der Pflegebuchführungsverordnung,
* sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office und speziell Excel),
* selbstständige, zuverlässige, engagierte und systematische Arbeitsweise,
* ausgeprägte soziale Fähigkeiten im Umgang mit Mitarbeiter*innen und Vorgesetzten.
Wir bieten Ihnen
* ein aufgeschlossenes und herzliches Team,
* eine gründliche Einarbeitung,
* einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag,
* familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag,
* eine interessante Vergütung mit Entwicklungspotenzial,
* Urlaub von 30 Tagen im Kalenderjahr sowie 24.12. und 31.12. bezahlt frei,
* Leasing-Dienstrad,
* eine betriebliche Altersvorsorge.
Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalleitung Herr Oliver Anderle unter der Rufnummer (030) 46 90 66 -11 gern zur Verfügung.
Ihre Bewerbungsunterlagen (bestehend aus einem Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen) senden Sie uns bitte vorzugsweise per Email an: bewerbung[at]awo-pflegenetz.de oder mit der Post an:
AWO Gemeinnützige Pflegegesellschaft mbH
Geschäftsstelle
Reinickendorfer Straße 58a
13347 Berlin