Über uns
Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit einer langjährigen Firmentradition. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eggenfelden suchen wir SIE !
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Unternehmensführung im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft
* Planung und Überwachung von Terminen, Steuerung des Zeitmanagements
* Dienstreisemanagement
* Vor-/ Nachbereitung von Geschäftsterminen
* Abwicklung von Schriftverkehr inklusive der elektronischen Korrespondenz
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere Fremdsprache von Vorteil
* Organisationstalent mit hoher Motivation und Einsatzbereitschaft
* Verschwiegenheit mit vertraulichen Informationen und Loyalität
* Schnelle Auffassungsgabe
* Selbständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
* Routinierter Umgang mit MS-Office
* Reisebereitschaft
Warum wir?
* Eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Betrieblich geförderte Fort- und Weiterbildung
* Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
* Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
* Vergünstigte Getränke
* Kostenfreier Parkplatz
Kontakt
SONNENBURG ELECTRONIC AG
Personalbüro
Lauterbachstraße 45
D-84307 Eggenfelden
Tel. +49 (0)8721 9588-0
Fax +49 (0)8721 9588-60
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