Über uns Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen mit einer langjährigen Firmentradition. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eggenfelden suchen wir SIE Ihre Aufgaben Unterstützung der Unternehmensführung im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft Planung und Überwachung von Terminen, Steuerung des Zeitmanagements Dienstreisemanagement Vor-/ Nachbereitung von Geschäftsterminen Abwicklung von Schriftverkehr inklusive der elektronischen Korrespondenz Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprache von Vorteil Organisationstalent mit hoher Motivation und Einsatzbereitschaft Verschwiegenheit mit vertraulichen Informationen und Loyalität Schnelle Auffassungsgabe Selbständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Warum wir? Eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung Betrieblich geförderte Fort- und Weiterbildung Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche Vergünstigte Getränke Kostenfreier Parkplatz Kontakt SONNENBURG ELECTRONIC AG Personalbüro Lauterbachstraße 45 D-84307 Eggenfelden Tel. 49 (0)8721 9588-0 Fax 49 (0)8721 9588-60 E-Mail karrieresonnenburg.de