Beschreibung Sie suchen eine Position, die nicht nur Verantwortung im Vertriebsinnendienst bietet, sondern auch langfristige Karriereperspektiven? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, zunächst unser Team im Innendienst aktiv zu unterstützen und innerhalb von 2-3 Jahren die Niederlassungsleitung zu übernehmen. In dieser Zeit werden Sie umfassend auf Ihre zukünftige Führungsrolle vorbereitet. Das erwartet dich // 5-Tage-Woche // 30 Tage Urlaub // Prämienzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld // Zukunftsorientierter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz // Familienfreundliche Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität // In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm // Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, Jobrad etc. Niederlassungsleitung // Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung // Leitung einer eigenen Niederlassung am Standort // Direkt dem Geschäftsführer der Unternehmensgruppe unterstellt // Firmenwagen, Handy und PC - auch zur Privatnutzung Deine Aufgaben // Aktive Vertriebsaufgaben // Angebotserstellung und Auftragsabwicklung // Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden // Operativer Einkauf sowie die aktive Sortimentsgestaltung // Nach und nach in die verschiedenen Aufgabenbereiche des Niederlassungsleiters involviert // Allgemeine administrative Tätigkeiten Niederlassungsleitung // Fachliche & disziplinarische Führung der Niederlassung // Personalverantwortung // Betriebswirtschaftliche Aufgaben : Arbeiten mit Kennzahlensystemen sowie deren Realisierung in die Praxis einleiten - Profitcenterverantwortung // Kundengespräche vor Ort mit Handwerksmeistern und Industrie // Lieferantengespräche - Preisverhandlungen // Regionale Sortimentsverantwortung sowie Auswahl mit den Abteilungsleitern Das bringst du mit // Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung zum (m/w/d): Schreiner, Zimmerer, Holzmechaniker, Holzhandel, Holzgroßhandel etc. oder Studium der der Holzwirtschaft // Fach- & Branchenkenntnisse sowie Erfahrung in der Sachbearbeitung im Holzhandel // Vertriebserfahrung von Vorteil // Freude am Umgang mit Menschen sowie im Verkauf // Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamstärke und Kontaktfreudigkeit Ansprechpartner-/in: Frau Selina Specker Telefon: 0731 7048775 Adresse Steinhauser Holzhandels GmbH Stolzenseeweg 18 88353 Kißlegg www.steinhauser-holz.com Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen. Solltest du deine Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, möchten wir dich freundlich darauf hinweisen, dass wir dir deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken. Wir bitten Dienstleistern jedweder Art von der Kontaktaufnahme abzusehen. Über uns Werde Teil unserer Familie Da wir als Unternehmen stetig weiter wachsen und uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern. Bei uns stehen die Freude am Umgang mit Menschen und die Begeisterung für den Rohstoff Holz im Vordergrund. Fühlst du dich angesprochen?