Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Option auf Übernahme bei entsprechender Eignung nach Projektende
* flexible Arbeitszeiten, selbst bestimmte Einsätze innerhalb der Kernzeiten von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr
* praxisnahe Einarbeitung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bearbeitest telefonische Kundenanfragen zu Dienstleistungen und Produkten
* in Deiner Rolle findest Du Lösungen bei Reklamationen und dokumentierst die Prozesse systematisch
* zudem koordinierst Du die Auftragsabwicklung im Team mit den Fachabteilungen
* Du pflegst die Kundenstammdaten und stellst die Einhaltung der Datenschutzstandards sicher
* abschließend unterstützt Du die Weiterentwicklung von Serviceprozessen durch dein Feedback
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Bankwesen oder Callcenter-Umfeld sammeln
* Du bist flexibel bei der Wochenarbeitszeit (max. 29 Std./Woche) und bereit, mindestens einmal im Monat an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten
* zudem gehst Du sicher mit gängigen Office-Programmen und Telefonanlagen um
* Du bist kommunikativ und trittst auch in herausfordernden Gesprächen empathisch au