Assistenz Bereich Asset Service (m/w/d) Koblenz Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Die evm-Gruppe – das sind rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusammen sind wir das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Wir versorgen unsere Region mit Strom und Erdgas, Trinkwasser und cleveren Dienstleistungen, die Menschen wirklich weiterbringen. Dabei setzen wir auf umweltschonendes und ressourcenorientiertes Handeln und soziales Engagement. Für unseren Bereich Asset Service (AS) der Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG am Standort Koblenz, suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d). Kultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander Regionalität: Regionales Unternehmen mit ressourcenorientiertem Handeln Finanzielle Sicherheit für jetzt und in Zukunft: Attraktive und branchenübliche Vergütung, volles 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Energiekostenzuschuss. Für später sorgen wir mit einer betrieblichen Altersvorsorge für dich vor Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit – in der Regel – zwischen 06:00 und 18:00 Uhr bei einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag. Individuelle Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für deinen bestmöglichen Start Weiterbildung: Wir bieten dir eine langfristige Perspektive für deine persönliche und fachliche Entwicklung durch unsere digitale Lernplattform sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW, kostenfreie Lademöglichkeiten für dein E-Auto während der Arbeitszeit sowie gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Eigene Betriebskrankenkasse für kurze und unkomplizierte Wege auch für deine Familie. Unfallversicherung, Zuschüsse für z.B. Sehhilfen, vergünstigtes Essen aus der hauseigenen Kantine Firmenevents: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents, weil wir gerne gemeinsam Zeit verbringen Corporate Benefits: Sonderkonditionen für namhafte Marken aus allen Lebensbereichen für unsere Mitarbeiter Termingerechtes und ordnungsgemäßes Bearbeiten der eingehenden Korrespondenz Koordinieren und Verwalten der internen und externen Termine in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung Termingerechte Erstellung von professionellen und repräsentativen Unterlagen Vorbereiten und Organisieren von Veranstaltungen und Workshops Übernahme von bereichsspezifischen Fach- und Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office & SAP sowie der deutschen Rechtschreibung Grundkenntnisse in der Energiewirtschaft von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisatorisches Talent und ziel- sowie lösungsorientiere Arbeitsweise Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns von dir zu hören Fragen? Nico Sartorius (0261 402-61330) freut sich auf deinen Anruf