Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Ulm, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Diese Benefits bietet unser Kunde
1. Flache Hierarchien
2. Faire Vergütung
3. Angenehme Atmosphäre und kurze Entscheidungswege
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Sicherer Arbeitsplatz
6. Bike-Leasing, Zuschüsse und Förderungen
Ihre Aufgaben
7. Fach- und Servicepartner in diversen technischen Themen beraten (B2B)
8. Telefonische Unterstützung und technische Lösungen präsentieren
9. Ersatzteilbestellungen koordinieren
10. Wartung, Konfiguration und Instandsetzungsarbeiten interner Kaffeeautomaten
11. Instandsetzung von Reparaturgeräten
12. Garantie-Reklamationen abwickeln
13. Mitwirkung an Projekten sowie Unterstützung bei technischen Anliegen
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im mechatronischen bzw. elektronischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Mehrere Jahre Berufserfahrung in Hard- und Software im relevanten Aufgabenbereich
16. Erfahrungen im technischen Umfeld von Kaffeeautomaten wünschenswert
17. Mehrere Jahre Erfahrung im Kundenservice
18. Freude am Telefonieren bzw. am Kundenkontakt
19. Strukturierte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
20. Gepflegtes und freundliches Auftreten
21. Exzellente Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
22. Erfahrener Umgang mit Microsoft 365 und Navision/BC