Ihre Aufgaben:
* Annahme und Ausgabe von nationalen und internationalen Sendungen
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden bei Reklamationen
* Vereinbarung von Zustellterminen
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Kurieren oder Servicepartnern bei Reklamationen
* Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Beschwerden mit allen spezifischen Systemen zur Reklamationsbearbeitung
* Einhaltung und Optimierung der vorgegebenen Prozesse
* Verantwortlich für Kasse/Einnahmen Kundenschalter während der Einsatzzeit
* Vollständige und korrekte Erfassung der betrieblich erforderlichen Daten
* Fahrzeug- und Tourencheck
* Rücklaufkontrolle
* Abholdisposition, Zustelldisposition
* Überwachung Zustellqualität, Abholqualität
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition sowie Berufserfahrung innerhalb der Disposition
* Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten
* Fundierte PC und MS Office Kenntnisse
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
* Logisches Denken, Problemlösung
* Belastbarkeit, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld