Ihre Benefits
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Einsatz
* In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Büroorganisation sowie die Zuständigkeit der Terminkoordination
* Verantwortlich für die digitale und analoge Dokumentenablage, um einen effizienten und strukturierten Informationsfluss sicherzustellen
* Erstellung und Prüfung von Anträgen sowie Verträgen gehören ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
* Des Weiteren gehört die sorgfältige Pflege der Stammdaten zu Ihren Kernaufgaben, was die Grundlage für eine reibungslose Geschäftsabwicklung bildet
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten wie die Rechnungsprüfung und Auszahlungsprozesse runden Ihr Aufgabengebiet
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement/Bürokommunikation, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent oder eine vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringen Sie mit, inkl. Rechnungsprüfung und Auszahlungsprozesse
* Sie besitzen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP ist wünschenswert
* Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kontakt- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich