Bist du bereit für eine berufliche Reise, bei der du deine Leidenschaft mit einem dynamischen Team teilen kannst? Willkommen bei Akzente und parfumdreams, wo wir keine Grenzen setzen, sondern Möglichkeiten öffnen.
Bereit, Teil eines Unternehmens zu werden, das die Persönlichkeit jedes Einzelnen schätzt und fördert? Dann tauche ein in unser Universum und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. #comeasyouare und starte deine Reise mit uns als Mitarbeiter im Kundenservice Backoffice / Customer Satisfaction Manager (m/w/d).
Aufgaben
DEINE ROLLE IM TEAM
* Du setzt den Fokus auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Du erkennst Probleme, die wichtig für die spätere Prozessoptimierung sind
* Du kümmerst dich um technische Probleme bei der Zahlungsabwicklung von Kund*innen und damit zusammenhängende Konflikte
* Du bearbeitest Sendungsreklamationen von Kund*innen, wie z.B. Schadens- und Verlustfälle
* Du prüfst und überwachst Bestellungen und führst Maßnahmen zur Betrugspräventionen durch
* Du bearbeitest Bestellungsabbrüche und Klärfälle
* Du betrachtest und interpretierst das Feedback unserer Kund*innen und hast dieses kontinuierlich im Blick
* Du stellst die stetige Qualität von externen Dienstleistern auf internationaler Ebene sicher
* Du identifizierst Gründe für Stornierungen sowie Retouren von Kund*innen
* Du arbeitest eng mit unserem Kundenservice-Frontoffice, um eine einheitliche Servicequalität sicherzustellen
Qualifikation
DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT
* Du besitzt eine lösungsorientierte, analytische Denkweise und eine Leidenschaft für die Suche nach Optimierungsmöglichkeiten
* Du denkst vorausschauend und besitzt die Fähigkeit, Probleme frühzeitig zu erkennen und anzugehen
* Du arbeitest selbstständig und hast ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du arbeitest gerne im Team und hast eine serviceorientierte Denkweise
* Du besitzt Eigeninitiative und die Fähigkeit, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
* Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im Bereich Kundenservice
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit: Für deine ausgewogene Work-Life-Balance
* 28 Tage Urlaub: Genieße ausreichend Zeit für Erholung und Entspannung
* Arbeiten aus dem europäischen Ausland: an bis zu 28 Tagen im Jahr
* Personalrabatte: 39% auf unser Online-Beautysortiment, 50% auf Beautytreatments in unseren Stores
* Company Events: Unvergessliche Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben
* #comeasyouare: Kein Dresscode, lockere und positive Unternehmenskultur
* Dein Equipment: Arbeite mit erstklassiger Ausstattung in einem modernen Umfeld
* Individuelle Schulungen und Weiterbildung: Wir unterstützen deine Entwicklung
* Betriebliche Altersvorsorge: Deine finanzielle Absicherung, für deine sorgenfreie Zukunft
* Dein Gratis-Energieboost im Office: Kostenloses Wasser und leckerer Kaffee
Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich über unser Online-Stellenportal und werde ein Teil von uns.
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Über 450 Mitarbeitende, Online-Shops in 16 Ländern, über 900 Marken und 55.000 Produkte im Sortiment für ein Ziel: das Wohlbefinden unserer Kund*innen tagtäglich zur absoluten Priorität zu machen. Seit unserer Gründung haben wir uns von einem kleinen Familienunternehmen zu einer der größten E-Commerce-Plattformen Europas entwickelt. Unseren Kund*innen bieten wir von Parfüm bis Haar- und Körperpflegeprodukten eine ganzheitliche Shop-Lösung rund um Care an und ermöglichen in unseren Stores der Parfümerie Akzente qualifizierte Beauty-Behandlungen.