HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unsere Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Raum Pforzheim.
Zur Unterstützung des Teams im technischen Einkauf suchen wir ab sofort einen
engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) technischer Einkauf in Teilzeit.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Sie unterstützen das Team im technischen Einkauf tatkräftig im Tagesgeschäft, indem Sie die vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben übernehmen.
2. Ob es um die Überwachung von Lieferterminen und -mengen geht, die Auswahl von Lieferanten oder die Auswertung von Lieferantenangeboten geht – Sie machen das schon.
3. Darüber hinaus widmen Sie sich der Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege im ERP-System.
4. Mit den internen Fachabteilungen arbeiten Sie stets eng zusammen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
5. Ob Sie auf Basis einer kaufmännischen oder technischen Berufsausbildung zu unserem Kunden kommen: Unbedingt besitzen Sie ein gutes technisches Verständnis und blicken bereits auf praktische Erfahrung im Einkauf zurück, idealerweise in einem industriellen Umfeld.
6. Sie überzeugen durch gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System.
7. Eine hohe Organisations- und Kommunikationsstärke setzen wir aufgrund Ihres Backgrounds voraus.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
8. expertum bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Berufserfahrung und Fähigkeiten anerkennt.
9. Sie erhalten einen unbefristeten, tariflich geregelten Arbeitsvertrag inkl. Zuschlägen, Arbeitszeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
10. Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ermöglichen bei Bedarf individuelle Fortbildungsmaßnahmen.
11. Profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten, Vergünstigungen und Einkaufsvorteilen bei namhaften Partnern.
12. Wir sorgen für Einsätze in der Nähe Ihres Wohnorts, die auf Ihre Kenntnisse und Interessen zugeschnitten sind.