Wir sind DMI
DMI prägt seit über 50 Jahren den technologischen Wandel hin zur digitalen Patientenakte und unterstützt das Gesundheitswesen dabei, den Digitalen Wandel sicher, nachhaltig und zukunftsorientiert zu gestalten – für wertvolles Wissen zum Wohl der Patient:innen.
Über 1.000 Krankenhäuser setzen bereits auf unsere ganzheitlichen Lösungen. Auf Grundlage gesetzlicher Informationssicherheits- und Datenschutzrichtlinien verarbeitet DMI jede zweite stationäre Patientenakte in Deutschland.
Ihr Einsatz bei uns
Als Teil unseres Teams erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Ihre Hauptaufgaben:
1. Sie sind die erste Anlaufstelle für Anliegen unserer Mitarbeiter und Kunden.
2. Sie nehmen diese Anfragen entgegen, qualifizieren sie und dokumentieren Ihre Arbeit in unserem Ticketsystem.
3. Anfragen zu bekannten Themen lösen Sie hierbei eigenständig in Ihrer Funktion als First-Level-Supporter/in.
4. Komplexere Sachverhalte leiten Sie nach Vorprüfung an höhere Support-Ebenen weiter und bilden die Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen.
5. Zudem nutzen Sie unsere Monitoring-Tools, um aktiv bei der Wartung unserer Kundensysteme zu unterstützen.
6. Sie erstellen leicht verständliche Artikel in unserer Knowledge Base, so dass unser Team immer