Stellenbeschreibung
* Du identifizierst Kundenanliegen und bearbeitest Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Live-Chat in deutscher und englischer Sprache unter Zuhilfenahme von standardisierten Lösungsansätzen.
* Du bietest Lösungen an oder vermittelst die Anliegen an die geeigneten Fachleute.
* Du bist verantwortlich für die Nachverfolgung des Bearbeitungsprozesses in den Systemen.
Qualifikationen
* Ausbildung: Abgeschlossene technische Berufsausbildung wünschenswert
* Persönlichkeit: Spaß am Umgang mit Menschen, kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ
* Arbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe, gewissenhaft, dienstleistungs- und lösungsorientiert, gute Ausdrucksfähigkeit
* Erfahrungen und Know-how: Sehr gute PC-Kenntnisse, technische Affinität und Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/ Mechatronik und Halbleitertechnik von Vorteil
* Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute dialogfähige Englischkenntnisse, da die Services global aufgestellt und das Team international besetzt ist
* Arbeitsalltag: Bereitschaft zur Schichtarbeit rund um die Uhr
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten. Work #LikeABosch.
Wir bieten nach erfolgter Einarbeitung tolle Möglichkeiten des teilweisen hybriden Arbeitens sowie unterschiedliche Teilzeitmodelle. Sprich uns gerne dazu an.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539