In Oberteuringen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als
Kaufmännische Fachkraft - Auftragsabwicklung (m/w/d)
Ihre täglichen Aufgaben als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit:
* Operative Steuerung der Auftragsabwicklung
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen für Ersatzteile
* Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* Überwachung und Abwicklung von Terminen und Aufträgen
* Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden sowie Entgegennahme von Kundenwünschen
* Organisation, Abstimmung und Erfassung der Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement / Industriekauffrau (m/w/d) / Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder ähnliche Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung wünschenswert
* Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.
Tempton überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen.
Bewerben Sie sich gerne mit Ihrem Online-Profil:
#J-18808-Ljbffr