Ihre Aufgaben bei uns:
Als Teammitglied sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:
* Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
* Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
* Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
* Terminvereinbarungen mit Mietern
* Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
* Vorbereitung der Rechnungslegung
Ihre Qualifikationen:
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verständnis
* Berufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Gute PC-Kenntnisse
* Interesse am Erlernen einer neuen Software
Unser Angebot:
Bei uns können Sie sich auf eine sichere Anstellung freuen, einen unbefristeten Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden. Darüber hinaus bieten wir:
* Moderne Ausstattung: Hochwertige Berufsbekleidung, professionelles Werkzeug (regelmäßige Überprüfung) und moderne Arbeitsmittel (Tablets, modernes Handy)
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Einsatzplanung mit Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse: Wir planen Ihre Einsätze sozialverträglich und standortnah, um die Pendelzeiten zu minimieren.
* Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.