Einleitung AGS EDV-Zubehör ist ein nationaler Lieferant für Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel mit Sitz in Meitzendorf. Wir versorgen unsere Kunden seit 2003 mit Büromöbeln, Tonern, Tinten, Büromaterial und allem, was für die tägliche Arbeit im Büro benötigt wird. Wir suchen ab sofort sympathische und freundliche Kundenbetreuer (m/w/d) auf 520 €-Basis (für 10h/ pro Woche auf 2 Tage verteilt nach Absprache), die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung haben. Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen. Aufgaben Sie betreuen unsere Kunden am Telefon (Annahme und Bearbeitung der Aufträge inklusive Bestellungen) Sie erstellen und versenden Angebote Sie bereiten den Warenversand vor Sie betreuen unsere Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet Sie unterstützen uns bei der telefonischen Kundenakquise Qualifikation kundenorientierte Denkweise gute PC-Kenntnisse (Word, Outlook) Spaß am Telefonieren und im Umgang mit Kunden- sehr gute Ausdrucksweise sehr gute Deutschkenntnisse Noch ein paar Worte zum Schluss Sie können sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Email oder auf dem Postweg. Bei Fragen steht Ihnen Frau Gitta Reimann jederzeit gerne unter der Nummer 039202 879272 zur Verfügung.