Section data-section-name="about-us" markdown="1">
1. Update-Tests und die Verantwortung für eine schnelle Umsetzung und Dokumentation
2. Verantwortung für den erstklassigen technischen Händler-Support weltweit und die Bearbeitung von Anfragen und Problemen auf einer profesionellen Ebene
3. Support bei der Dokumentation und Erstellung von Schulungsmaterialien für eine umfangreiche Prozessdokumentation
4. Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Elektrotechnik, Elektronik, Informatik oder einem verwandten Bereich
5. Grundlegende Kenntnisse in Hardware- und Softwareentwicklung
6. Sicherer Umgang mit Standard-PC-Anwendungen
7. Ausgezeichnete Kommunikationsfähgikeit für internationale Kundenkorrespondenz in Englisch
8. Gute Problemlösungsfähigkeiten und Belastbarkeit in einer globalen Support-Umgebung
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. AB IN DEN URLAUB! – 30 Tage Jahres-Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
WORKING@HOME – Bei uns kannst du bis zu 100% remote aus Deutschland arbeiten! Präsent, hybrid, remote - was für dich dabei?
11. JOBRAD – ES KANN LOSGERADELT WERDEN! Du bist sportlich und möchtest der Umwelt zuliebe mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen?
WEITERBILDUNG – Bilde dich weiter! Unsere Cognizant Mobility Academy bietet interessante Schulungen sowohl im Softskill- als auch im Hardskill-Bereich. li>ALTERSVORSORGE – Schon jetzt an die Rente denken! Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen!.