Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder in kaufmännischen Belangen
* Unterstützung und Entlastung der kaufmännischen Leitung
* Unterstützung im Fördermittelmanagement: Recherche, Antragstellung und Verwaltung von Fördermitteln
* Verwaltung und Organisation von SharePoint Dokumenten und Prozessen
* Unterstützung bei der Digitalisierung interner Abläufe und Systeme
* Erstellung von Präsentationen, Analysen und Berichten
Ihr Profil
* Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrung
* Erfahrungen mit SharePoint und im Fördermittelmanagement
* Affinität zu digitalen Systemen und Prozessen
* Allrounder mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
* selbständige, strukturierteund lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und kommunikative Stärke
Unser Angebot
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen sowie Weihnachtsgeld
Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie
Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
Kooperativer und wertschätzender Führungsstil mit flachen Hierarchien
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
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