Ihre Aufgaben:
1. Erledigung administrativer Angelegenheiten
2. Terminkoordination und -überwachung
3. Verwaltung der Zeiterfassungsdaten
4. Planung und Organisation von Dienstreisen
5. Aufbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen für Meetings und Veranstaltungen
6. Betreuung von Kunden und Besuchern
Ihr Profil:
7. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann oder vergleichbar)
8. Erfahrungen im Assistenzbereich wünschenswert
9. Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
10. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, SAP-Kenntnisse von Vorteil
11. Flexibilität, Stressfestigkeit, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 79100 Freiburg im Breisgau
17. Vergütung: nach Vereinbarung