Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.
Verantwortung der Themenfelder Change-Management, Kommunikation und Transformation im Rahmen der automatischen Disposition
Entwicklung von zukunftsorientierten Systemstrategien entlang der E2E-Supply-Chain
Implementierung und Betreuung internationaler Arbeitsgruppen zur Systemoptimierung
Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Durchführung von Präsentationen für unser Top-Management
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, IT, Logistik, o.Ä.
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
Verständnis der E2E-Supply-Chain und idealerweise Kenntnisse in gängigen Warenwirtschafts- und Logistiksystemen (z.B. SAP, Relex)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.