We Elevate... Your Career
1. Kennenlernen der Aufgaben eines Serviceleiters sowie aktive administrative Unterstützung unserer Serviceleiter inkl. Kundenkontakt
2. Kennenlernen des Vertragsverkauf und Vertragsmanagement sowie Teilnahme an diversen Schulungen zu den Themen Führung, Technik, Vertragswesen, rechtliche Grundlagen, Betriebswirtschaft/Controlling und Vertrieb
3. Unterstützung bei der Budgetverantwortung sowie Steuerung des operativen Service innerhalb der regionalen Gebiete
4. Administrative Unterstützung der Serviceleiter im operativen Tagesgeschäft sowie Ansprechpartner für unsere Kunden in Belangen rund um unsere Anlagen
5. In Vertretung für Kollegen (m/w/d) Führung der Servicetechniker innerhalb eines regionalen Servicegebiets
6. Angebotserstellung für selbstständige Reparaturen, Kleinmodernisierungen und Wartungsverträge
7. Sicherstellung fach- und qualitätsgerechter Wartung von Aufzugsanlagen
We Elevate… Your Skills
8. Technisches Studium oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung mit technischem Hintergrund
9. Idealerweise Erfahrung in der Aufzugbranche, alternativ Kenntnisse im elektrotechnischen Bereich
10. Eigeninitiative, hohe Kunden- und Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
11. Aufgeschlossene Persönlichkeit und Führungskompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln
12. Anwendungsbezogene IT-Kenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb der Region
We Elevate… Your Life
13. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
14. Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
15. Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
16. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
17. Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
18. Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
19. Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
20. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander