Die ASSICURANZA GmbH ist ein All-Finanz-Dienstleistungs-Makler, der die gesamte Produktpalette von A wie Autoversicherung bis Z wie Zahnzusatzversicherung für Privatpersonen, Selbständige und Firmen anbietet.
Aufgaben
* Betreuung und kontinuierlicher Ausbau unseres bestehenden Mandantenbestandes
* Regelmäßiger Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben
* Selbständige Terminierung Ihrer eigenen Mandantentermine
* Neukundengewinnung mit modernen Vertriebsansätzen
* Bedarfsgerechte Beratung unserer Mandanten und Vermittlung attraktiver Versicherungs-und Vorsorgelösungen
* Aktive Zusammenarbeit mit dem Geschäftsinhaber und dem ASSICURANZA Team
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare
Qualifikation im Versicherungs- und Finanzwesen
* Erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungs- / Finanzdienstleistungsbranche
* Hohe organisatorische Kompetenz und selbständige Arbeitsweise
* Spaß im Umgang mit Menschen
* MS-Office Kenntnisse und 10-Finger-Schreiben
* Führerschein der Klasse B und PKW
Benefits
Auch als Quereinsteiger/in bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich bei uns zu verwirklichen und die notwendigen Kenntnisse und Prüfungen zu erlangen. Melden Sie sich bei uns.Auch angelernte Bewerber/innen erhalten bei uns eine Chance und die notwendige Unterstützung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail. Ihr Ansprechpartner ist Klaus Fulci.