Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st und 2nd Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei einem IT-Kunden in Regensburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir sind stolz auf unsere offene Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
* Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen
* Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld
* Termingerechter Aufbau oder Abbau sowie Umzüge von Client-Systemen
* Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank
* Administrative Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe von Berechtigungen, Software-Rollouts und -Betankungen
* Betreuung von IT-Software- und IT-Hardware-Produkten
* Unterstützung in der Projektarbeit
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)
* Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices
* Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
* Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen
* Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung