Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Heute möchten wir Sie als kaufmännische Assistenz mit einem unserer Geschäftspartner in Hildesheim zusammenbringen.
Ihre Hauptaufgabe ist die Koordination einer Entwicklungsabteilung von ca. 35 Mitarbeitern, wobei die Identifikation der standortspezifischen Dienstleistungen und Wiederherstellung dieser in der neuen Umgebung eine spannende Herausforderung darstellt.
Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB)
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mehr Berufserfahrung durch Einsatz bei unterschiedlichen Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Poststelle und Verzollung
* Reinigung und der Kantinenersatz
* Aufnahme der Spezifika der Fachabteilung bezüglich Umzug und Planung in enger Zusammenarbeit mit dem Facility Management
* Begleitung der notwendigen Umbauarbeiten Vorort mit dem FCM zur Sicherstellung des Zielzustandes
* Aufsetzen der Prozesse einer Abteilung u.a. gesetzliche Anforderung zu Arbeitsplätzen, Sicherheitsunterweisung und Gefährdungsbeurteilungen
* Enge Abstimmung mit der Abteilungsleitung Vorort
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann
* Idealerweise Assistenz-Erfahrung mit Fachabteilung z.B. mit Ingenieuren
* Stärke in Koordination & Planung
* Kommunikationsstark
* Idealerweise Erfahrung mit komplexen Umzügen und Aufsatz der notwendigen Prozesse