Ihre Aufgaben:
* Strategisches Projektmanagement und Steuerung der Kundenservicedienstleister
* Umsetzung der Strategie mit Fachbereichen und Dienstleistern
* Definition von Prozessen
* Implementierung der Qualitätsmessung, inklusive Tools und Prozessdefinition
* SLA Steuerung
* Implementierung eines Kundenservicereportings
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Customer Care / Kundenservice-Bereich
* Fundierte Kenntnisse in der strategischen und Steuerung von Dienstleistern
* Erfahrung in der Definition und Implementierung von Prozessen und Qualitätsmessungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten
* Fähigkeit, komplexe Projekte zu leiten und erfolgreich umzusetzen
Ihre Vorteile:
* Aussicht auf spannende Folgeprojekte über Hays
* Qualitative Betreuung im laufenden Projekt durch unsere Care-Kollegen