Ihre Aufgaben
1. Technische Objektbetreuung der Immobilien im Absatzgebiet der EDEKA Südbayern im Außendienst
2. Steuerung, Kontrolle und ggf. Ausführung von Instandsetzungsmaßnahmen, sowie Wartungen
3. Bewertung von Schäden und Mängel; Überwachung und Kontrolle der Kosten (Instandhaltung, Reparaturen, Wartungen)
4. Koordination von Nachunternehmern; Durchführung von Gebäudeabnahmen und -übergaben
5. Durchführung von Objektbegehungen (Gewährleistungsverfolgung); Optimierung der Bestandsobjekte aus technischer Sicht
6. Unterstützung für andere Fachabteilungen bei gebäudespezifischen Fragestellungen
7. Verhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management oder vergleichbare Qualifikationen
9. Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder einem ähnlichen Bereich
10. Technisches Verständnis und fachliche Kenntnisse über Gebäudetechnik und Instandhaltungsmaßnahmen
11. Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent und Qualitätsanspruch
12. Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
13. Durchsetzungsvermögen und sicheres, freundliches Auftreten
14. MS-Office-Kenntnisse
15. Führerschein Klasse B
16. Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
17. Krisensicherer Arbeitsplatz
18. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
19. Teamorientiertes Arbeitsklima
20. Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
21. Attraktiver Mitarbeiterrabatt
22. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Mobiles Arbeiten