Ihre Aufgaben:
* Verantwortung über die Vermarktung der Infrastrukturprojekte im Raum Nordrhein-Westfalen
* Betreuung bestehender sowie fokussiert Gewinnung neuer Kunden
* Analyse der Kundenbedürfnisse und anschließende Beratung und Bereitstellung passender, kundenspezifischer Lösungen
* Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
* Nachverfolgung von Aufträgen gepaart mit langfristiger Betreuung der Kunden auch nach dem Verkauf
* Bereitstellung von technischer Unterstützung bei den Kunden vor Ort
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Erfahrung im Vertrieb technischerklärungsbedürftiger Produkte
* Kenntnisse der Beton- und/oder Baubranche wünschenswert
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
* Ausprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Präsentationsfähigkeit
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu regionalen Reisen
Ihre Vorteile:
* Vielfältige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
* Stabile Arbeitsumgebung mit Raum für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten- und Modelle