Ein sinnstiftendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ist genau das, was Sie suchen? Als Profi im Organisieren und Koordinieren macht Ihnen so schnell keiner was vor? Dann bewerben Sie sich jetzt Denn als Mitarbeiter:in der Betriebstechnik sind Sie Dreh- und Angelpunkt der Auftragsannahme und -koordination der Abteilung und halten in Vollzeit (39 Stunden, Montag bis Freitag) Ihrem Team den Rücken frei. Sie übernehmen sie Bearbeitung administrativer Vorgänge, u.a. Postein- und -ausgang sowie Ablage, Archivierung und Wiedervorlage von Dokumenten. Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten liegt ebenfalls in Ihren Händen. Sie sorgen für die Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen allen internen Fachabteilungen sowie externen Partnern und unterstützen Ihre Führungskraft im operativen Tagesgeschäft Darüber hinaus übernehmen Sie die Erstellung von Statistiken sowie das Auslösen von Bestellungen und die Schlüsselverwaltung. Bei der Planung und Ermittlung von Personaleinsatz und -bedarf sowie der Erfassung der Arbeits- und Fehlzeiten sind Sie ebenfalls gefragt. Die Koordinierung und Betreuung von Fremd- und Wartungsfirmen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Sie haben eine technische, kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über einfache technische Grundkenntnisse in Verbindung mit Anlagen in einem Gebäude Mit Berufserfahrung in der Büroorganisation und/oder im technischen Bereich sind Sie perfekt auf die Tätigkeit vorbereitet. Gute EDV-Kenntnisse, sowie Erfahrung in der Arbeit mit Office-Paketen wie z.B. Outlook, Excel und Word runden Ihr Profil ab. Zeitmanagement und Selbstständigkeit sind Ihre Stärken. Auch ohne Vorgaben wissen Sie, was jetzt wichtig und dringend ist und was auch später noch erledigt werden kann. Sie haben eine rein kaufmännische Ausbildung abgeschlossen – kein Problem, durch Ihre hohe technische Affinität und ausgeprägtes Organisationstalent passen Sie perfekt auf die Stelle Sie können sich mit den Werten unseres christlichen Krankenhauses identifizieren: Hospitalität, Qualität, Respekt, Verantwortung und Spiritualität. Sie haben 31 Tage Urlaub und zusätzlich an Heiligabend und Silvester frei. Bei uns arbeiten Sie 39 Stunden in der Woche. Sie erreichen uns sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und können in Ihrer Mittagspause günstig in unserer Kantine essen. Wir vergüten nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR). Das bedeutet zusätzlich zu Ihrem monatlichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ebenso wird Ihre Teilnahme an der Rufbereitschaft angemessen vergütet. Zu unseren starken Sozialleistungen gehören auch die betriebliche Altersversorgung sowie eine kostenfreie Beihilfeversicherung und die Möglichkeit zur kirchlichen Höherversicherung im Rahmen einer Zusatzkrankenversicherung. Ein weiteres Plus: unsere Ballungsraumzulage und die Vergünstigung des MVV durch das IsarCardJob-Ticket. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: von Sport und Entspannung mit Wellhub bis Kochkurse im ZEP ist sicher auch für Sie was dabei. Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, der Religion, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität. Sie möchten noch mehr erfahren? Dann rufen Sie einfach unter 089-1797 1601 Herrn Bernhard Müller, unseren betriebstechnischen Leiter, an. Er beantwortet gerne Ihre Fragen. Das passt für Sie? Dann bewerben Sie sich ruckzuck über unser Bewerbungsformular: https://karriere-barmherzige-muenchen.de/stellenangebote