Deine Benefits bei uns Einen Start, der keine Fragen offen lässt: Um dir den Einstieg zu erleichtern, erwartet dich ein individuell auf dich abgestimmtes Onboarding. Sicherheit: Wenn du besonderen Wert auf einen sicheren Arbeitgeber legst, der Verantwortung für seine Mitarbeitenden übernimmt, bist du bei uns genau richtig Unsere Unternehmenskultur: Bei der VerbundVolksbank OWL erwarten dich ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, gegenseitige Unterstützung und viel Freiraum für deine Ideen. Weiterbildung: Wir fördern deine Potenziale mit zielgerichteten Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, damit du mit uns wachsen kannst. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester. Weitere Benefits: Auf dich warten vielfältige zusätzliche Vorteile wie eine attraktive Altersvorsorge, Bike- und Elektronikleasing, ein mobiles Massageangebot, Teamevents und vieles mehr. Deine Aufgaben bei uns disziplinarische und fachliche Führung von Mitarbeitern Verantwortung für den Erfolg des Funktionsbereichs Abwicklung und Sanierung Laufende Überprüfung und Weiterentwicklung organisatorischer Strukturen und Prozesse Führung von Kundengesprächen sowie Bankenrunden Betreuung und Bearbeitung von Sanierungs- und Abwicklungsengagements Mitwirkung bei der Feststellung des EWB-/ Rückstellungs-Bedarfs sowie bei der aufsichtsrechtlichen Berichterstattung Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung mit Kunden in wirtschaftlich schwierigen Situationen Führungserfahrung Strategisches und komplexes, ganzheitliches Denken Noch Fragen offen? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf. Ute Winkenstette, Bereichsleiterin Spezialkreditmanagement, 05251 294-163 Denise Jagiella, Personalreferentin, 05251 294-476