Als Teil der WITRON Gruppe plant und realisiert die WITRON Service GmbH & Co. KG wirtschaftliche und automatisierte Logistiksysteme.
Für unseren Standort Parkstein suchen wir ab sofort eine/n:
kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d)
Wir bieten dir
* Leistungsgerechte Vergütung: regelmäßige Gehaltsanpassung und Gewinnbeteiligung
* Work-Life-Balance: Je nach Tätigkeitsbereich kannst du anteilig von Zuhause arbeiten oder entscheidest dich für einen Sachbezug. 30 Tage Urlaub, Gleitzeit (außer im Fertigungsbereich) und Überstundenausgleich geben dir mehr Flexibilität
* Gesundheit: ausgewogenes, stark bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, Fitness- und Massageangebote, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc.
* Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche
Deine Rolle in unserem Team
* erste/r Ansprechpartner:in für die telefonische Entgegennahme bei Servicefällen im internationalen Umfeld
* systemseitige Erfassung der eingehenden Tickets sowie entsprechende Klassifizierung, Priorisierung und Koordination an die entsprechenden Servicetechniker:innen (2nd Level)
* Erstellung von Auswertungen, Präsentationen oder Abrechnungsvorschau für unsere Kunden
* Mitwirkung an der ständigen Verbesserung unsererSupportprozesse
Du passt gut zu uns mit
* abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für Dialogmarketing
* Kommunikationsstärke auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/Serviceorientierung
* Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)
* Technikaffinität
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS Office Kenntnisse