Als Teil der WITRON Gruppe plant und realisiert die WITRON Service GmbH & Co. KG wirtschaftliche und automatisierte Logistiksysteme. Für unseren Standort Parkstein suchen wir ab sofort eine/n: kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung: regelmäßige Gehaltsanpassung und Gewinnbeteiligung Work-Life-Balance: Je nach Tätigkeitsbereich kannst du anteilig von Zuhause arbeiten oder entscheidest dich für einen Sachbezug. 30 Tage Urlaub, Gleitzeit (außer im Fertigungsbereich) und Überstundenausgleich geben dir mehr Flexibilität Gesundheit: ausgewogenes, stark bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, Fitness- und Massageangebote, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc. Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche Deine Rolle in unserem Team erste/r Ansprechpartner:in für die telefonische Entgegennahme bei Servicefällen im internationalen Umfeld systemseitige Erfassung der eingehenden Tickets sowie entsprechende Klassifizierung, Priorisierung und Koordination an die entsprechenden Servicetechniker:innen (2nd Level) Erstellung von Auswertungen, Präsentationen oder Abrechnungsvorschau für unsere Kunden Mitwirkung an der ständigen Verbesserung unserer Supportprozesse Du passt gut zu uns mit abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für Dialogmarketing Kommunikationsstärke auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/Serviceorientierung Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat) Technikaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse