Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und Entwicklungspotenzial in einem expandierenden Unternehmen in Radolfzell.
.
Ihre Aufgaben
1. Erbringung von Second-Level-Support für Kunden bei sämtlichen technischen Störungen unserer Anlagen, sowohl aus der Ferne, telefonisch als auch vor Ort
2. Umsetzung von Programmänderungen im Rahmen von Umbau- und Modernisierungsprojekten an bestehenden Anlagen
3. Sorgfältige und systematische Erfassung von Problemen sowie Entwicklung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und Aktionsplänen, auch beim Kunden vor Ort
4. Anpassung bestehender Programme nach erfolgreicher Fehleranalyse
5. Schnelle Bearbeitung von 8D-Reports und kontinuierliche Pflege einer Wissensdatenbank
Ihre Vorteile
6. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
7. Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarifvertrag (EG4/15,92€ + übertarifliche Zulagen)
8. Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität
10. Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region
11. Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich
12. Vorstellungsgespräche per Video möglich
13. Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
14. EUR Startprämie* sowie attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien
15. *Befristete Aktion
Kontakt
Herr Kai Briehl
Personaldisposition
PersonaPlan GmbH - Niederlassung Konstanz
Max-Stromeyer-Str., Konstanz
Telefon: -0
E-Mail:
Bitte bewerben Sie sich online über den Klick auf „